»

Aug 29 2008

Beitrag drucken

Nanu, Astrofan80’s Blog?

Das Gerücht ist wahr und sicher auch eine Überraschung für diejenigen die mich kennen. Nun bin ich auch unter die Blogger gegangen.
Ich hoffe, dass mein Blog einen regen Besucherandrang finden wird, wenn ich über Sachen schreibe, die mich so beschäftigen. Und das nicht nur über mein Hobby Astronomie…

Gruß und clear skies wünscht

Andreas Schnabel

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/08/nanu-astrofan80%e2%80%99s-blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>