«

»

Sep 04 2008

Beitrag drucken

Neuer Freehoster für meinen Blog

Einige werden es sicher bemerkt haben, weil mein Blog am Abend für kurze Zeit nicht erreichbar war. Ich musste mir einen neuen Freehoster suchen, weil Funpic leider Probleme machte. Die Wahl viel deshalb auf bplaced. Das hat auch den Vorteil, dass es ab sofort hier keine lästige Werbeeinblendungen mehr gibt. Ich nutzte die Gelegenheit auch zu einem kleinen Tapetenwechsel. Wenn alles zu meiner Zufriedenheit läuft, ist es wirklich eine Überlegung wert, den Anbieter zu wechseln und meine gesamte Homepage umziehen zu lassen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/09/neuer-freehoster-fur-meinen-blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>