«

»

Sep 20 2008

Beitrag drucken

WKA Update

Sicht auf 3 Windkraftanlagen von unserem BeobachtungsstandortHeute bin ich nach meiner Nachtschicht einen kleinen Umweg über Radensdorf gefahren um zu schauen, wie weit die Jungs mit dem Aufbau der Windkraftanlagen sind: Drei von den Dingern stehen und das Material für zwei weitere Anlagen wurde geliefert.
Die Windräder erkennt man schon einige Kilometer vor dem Ortseingang von Biebersdorf, wenn man auf der Bundesstraße 87 in Richtung Lübben unterwegs ist.
Weil ich leider keine bessere Kamera dabei hatte, um den Eindruck von unserem Beobachtungsstandort aus zu dokumentieren, habe ich mal ein Foto mit dem Handy aufgenommen. In Wahrheit erscheinen die WKAs noch viel auffälliger als auf dem Bild. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Gesamteindruck sein wird, wenn alle 11 Anlagen stehen und ob das Blinken der Signalbefeuerung die Beobachtung in der Nacht stört.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/09/wka-update/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>