«

»

Okt 22 2008

Beitrag drucken

Stargate Atlantis wieder im FreeTV

Eingefleischten und aufgeklärten Science-Fiction Fans war es schon von Anfang an klar, dass das nicht lange gut gehen würde. Und somit schmeißt RTL2 den schwächelnden Scifi-Quark „Flash Gordon“ – der zugegebenermaßen eine etwas gewöhnungsbedürftige Neuverfilmung des Stoffes ist – aus dem Programm.

Ab heute wird jeden Mittwoch um 22.05 Uhr eine Folge der 3. Staffel von Stargate Atlantis gezeigt. Den Anfang macht der Staffelauftakt „Niemandsland“. Wenn der Sender im Ausstrahlungsrythmus bleibt, kann es gut möglich sein, dass die 4. Staffel im Anschluss an die Dritte gesendet wird. Das ist aber, sicherlich nicht vor März 2009 zu erwarten.

Weiterhin zeigt der Sender jeweils um Mitternacht eine ältere Folge von Stargate SG-1. Somit ist der Scifi-Mittwoch für Stargate Fans gerettet – natürlich nur für diejenigen, die morgens nicht früh aufstehen müssen… 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/10/stargate-atlantis-wieder-im-freetv/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>