«

»

Nov 05 2008

Beitrag drucken

Hello Mr. President

bo hopeSelten fand ich US-Politik so spannend wie in der letzten Nacht. Selbst deutsche Sender haben sich mit der Berichterstattung überschlagen. Und um 5.00 Uhr morgens stand es dann fest: Barack Obama ist der neue Präsident der USA!
Die Hoffnung bleibt, dass sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nun grundlegend etwas ändert.

George W. Bush hat in den letzten 8 Jahren das Ansehen seines Landes in der Welt nicht nur durch den Irak-Krieg, sondern auch durch seine katastrophale Außen- und Innenpolitik ruiniert. Obama muss deshalb zwangsläufig ein sehr schweres Erbe antreten. Es bleibt abzuwarten, ob er die hochgesteckten Hoffnungen und Ziele erfüllen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/11/hello-mr-president/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>