«

»

Dez 23 2008

Beitrag drucken

Stargate Atlantis Staffel 4 TV-Premiere

Stargate Atlantis Staffel 4 CastWie ich gerade auf Stargate-Project lese, strahlt der deutsche SciFi-Kanal ab 16. Februar 2009 die 4. Staffel Stargate Atlantis als deutsche TV-Premiere aus. Die einzelnen Folgen laufen dann jeweils montags bis donnerstags im Abendprogramm des Pay-TV Senders. Wann hingegen die Folgen im Free-TV laufen, steht leider immer noch nicht  fest. Da sich SciFi die Senderechte gesichert hat, wird sich wahrscheinlich auch der Termin für die Erstausstrahlung auf RTL2 weiter nach hinten verschieben. 🙁

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/12/sga-staffel-4-tv-premiere/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Andreas

    Wenn man Serienjunkies.de glauben schenken darf, wird die 4. Staffel von Stargate Atlantis Ende März auf RTL2 ausgestrahlt. Demnäch wäre mit einer Premiere im Free-TV am 25. März 2009 zu rechnen.

    Seltsam, dass ich die Vermutung schon vor 1 1/2 Monaten gestellt habe (siehe mein Kommentar zum Blogartikel) 😉

  2. Andreas

    RTL2 zieht die Ausstrahlung der 4. Staffel SGA vor: Ab 25.2.2009 zeigt der Sender jeweils Doppelfolgen um 20.15 Uhr. 🙂

  3. sanjin

    ich habe heute eine email von rtl2 bekomen sie haben gesagt das stargate atlantis die 4 staffel am 25.2.2009 um 21.15 starten wird ich weis nicht ob es dopelfolgen sind

  4. Andreas

    Interessant, kann natürlich möglich sein, dass die neuen Folgen erst um 21.15 Uhr ausgestrahlt werden. Davor könnten noch Episoden der 3. Staffel SGA laufen, weil ja noch 5 Folgen versendet werden müssen. Am Ende wären es dann trotzdem Doppelfolgen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich Sachbearbeiter des Senders geirrt hat. 😉

    In den aktuellen Fernsehzeitschriften für die 9. KW stehen jedenfalls Doppelfolgen der 4. Staffel SGA um 20.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>