Stargate SG‑1 Staffel 10 im FreeTV!

  • Letz­te Ände­rung:12 Jah­ren 
  • Lese­zeit:1Minu­te
  • Wör­ter:104
  • Bei­trags­auf­ru­fe:407

Nach über einem Jahr, gibt es ab heu­te wie­der die letz­te Staf­fel von Star­ga­te SG‑1 im deut­schen Free-TV zu sehen.

Der Sen­der star­tet um 20.15 Uhr mit der ers­ten Fol­ge der 10. Staf­fel mit dem Titel „Fleisch und Blut“ („Fle­sh and Blood“). Um 22.05 Uhr geht es dann wei­ter mit der 3. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis und der Fol­ge „Ein unge­wöhn­li­cher Ver­bün­de­ter“ („Com­mon Ground“). Um 00.05 Uhr folgt dann schließ­lich die Epi­so­de „Der Sar­ko­phag“ („Need“) aus der 2. SG‑1 Staffel.

Wann die 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis im deut­schen Free-TV läuft steht lei­der immer noch nicht fest. Jeden­falls ist sie höchst­wahr­schein­lich nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten. 🙁

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Er ist Mitglied der "Vereinigung für Sternfreunde e.V.". Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeigt diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert