«

»

Jan 28 2009

Beitrag drucken

Battlestar Galactica Staffel 3 auf RTL2

Battlestar Galactica Season 3 Cast © SciFi.comAb 18. Februar 2009 zeigt RTL2 jeden Mittwoch um 22.05 Uhr, 20 neue Folgen der Neuauflage von Battlestar Galactica. Die 3. Staffel wurde aber schon im Oktober 2006 in Amerika uraufgeführt und kommt, nach der deutschen Erstaustrahlung im November 2007 auf Premiere, erst jetzt ins deutsche Free-TV. Wenigstens wird somit die Wartezeit auf die 4. Staffel Stargate Atlantis etwas abgemildert verkürzt, deren Ausstrahlung bei RTL2 voraussichtlich Ende März nur eine Woche später am 25. Februar 2009 erfolgen soll!

Mir wäre es aber lieber gewesen, schon jetzt die aktuelle deutsche DVD-Staffel in den Händen zu halten, damit ich auf die nervigen Werbeunterbrechungen dieses Senders verzichten könnte. 😉

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Folgen. Die 3. Staffel schließt an die Zweite nahtlos an und es wird unter Anderem das Leben der Menschen unter zylonischer Herrschaft auf New Caprica gezeigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/01/battlestar-galactica-staffel-3-auf-rtl2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>