«

»

Mai 18 2009

Beitrag drucken

Terminator: S.C.C. – eingestellt

Terminator: S.C.C. © FOXAlso nun ist es doch offiziell und was viele Fans befürchtet hatten: FOX verlängert Terminator: The Sarah Connor Cronicles nicht für eine 3. Season! Die Gründe, die zur Absetzung führten, waren laut FOX die hohen Produktionskosten und notorisch sinkende Zuschauerzahlen. Somit waren alle Petitionen und Votings für die Serie umsonst. Bleibt halt nur zu hoffen, dass wir Cameron, Sarah und John wenigstens in Romanen oder einem Direct-to-DVD Film wiedersehen können.  Aber laut einigen Quellen wird es wohl keinen nachgereichten Abschluss geben. Ist es also nun endgültig vorbei, obwohl die letzte Folge der 2. Staffel (und nun auch die Serie) mit einem nicht zu unterschätzenden Cliffhanger endete? 🙁

Mal sehen ob sich irgendein deutscher Free-TV Sender bequemt, wenigstens die 2. Staffel T:SCC zu senden. Leider war die die 1. Staffel auf Pro Sieben nicht gerade erfolgreich, so dass sie schon nach einigen Episoden ins Nachtprogramm abgeschoben wurde.

Quelle: serienjunkies.de, moviepilot.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/05/terminator-scc-eingestellt/

1 Kommentar

  1. Sven

    Schade eigentlich, dass die Sendung eingestellt wurde. Ich fand die echt immer ziemlich klasse. Kommt eigentlich mal wieder ein neuer Terminator Film ins Kino? Habe nämlich folgendes gelesen Neuer Terminator Film?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>