«

»

Sep 09 2009

Beitrag drucken

Neue SGU Trailer veröffentlicht

Noch sind es knapp 3 Wochen bis zur Premiere der neusten Stargate Serie des Franchise Stargate: Universe auf dem Syfy Channel. Und nun gibt es gleich zwei neue Trailer zu bestaunen. Zum einen ein Trailer, der in den USA im Kino lief und einen kleinen Einblick in die Serie vermittelt:

Des Weiteren gibt es einen 5 Minuten langen Trailer aus der Pilotfolge „Air“ zu sehen. Hier wird gezeigt, wie die Ikarus-Basis von feindlichen Agressoren angegriffen wird. Im dreiteiligen Piloten werden auch Richard Dean Anderson, Amanda Tapping und Michael Shanks als Gaststars auftauchen. „Air“ wird übrigens am 2. Oktober 2009 in den USA und am 6. Oktober 2009 auf dem britischen Bezahlsender Sky 1 Premiere feiern.

Mehr Informationen zur neuen Serie, gibt es auf der offiziellen Syfy Webseite zu Stargate: Universe.

Edit: Wie ich heute auf Stargate-Project erfahren konnte, wird im SGU-Piloten die Story nicht linear erzählt sondern in Rückblenden. Deshalb stellen die 5 Minuten aus dem Trailer (den Youtube mittlerweile von seiner Seite wieder entfernt hat), vermutlich doch den Beginn des Pilotfilms dar.

Es sieht also so aus, als ob die fünf Minuten, die SyFy bereits veröffentlicht hat tatsächlich die ersten fünf Minuten der Serie sind. Wie vermutet werden die Szenen aus den Trailern (Wallace wird von Rush und O’Neill zu Hause überrascht) in Rückblenden zu sehen sein.

Quelle: Stargate-Project

Episodentitel der 1. Staffel:

101. Air (Part 1)
102. Air (Part 2)
103. Air (Part 3)
104. Darkness
105. Light
106. Water
107. Earth
108. Time
109. Life
110. Justice
111. Space
112. Divided
113. Faith
114. Human
115. Lost
116. Sabotage
117. Pain
118. Subversion
119. Incursion (Part 1)
120. Incursion (Part 2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/09/neue-sgu-trailer-veroffentlicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>