«

»

Jan 14 2010

Beitrag drucken

Battlestar Galactica Staffel 4 startet im März auf RTL 2

Battlestar Galactica Season 4 Cast © Syfy.comNun hat das Warten auf die 4. Staffel Battlestar Galactica im Free-TV ebenfalls ein Ende. Denn ab den 3. März 2010 zeigt RTL 2 jeden Mittwoch um 23:00 Uhr die letzte Staffel der erfolgreichen Science-Fiction Serie.

Bevor die neuen Folgen anlaufen, zeigt der Münchner Sender am 24. Februar 2010 um 22:05 Uhr den 99 Minuten langen Spielfilm und Serien-Special „Battlestar Galactica: Razor“, ebenfalls als deutsche Free-TV Premiere.
„Razor“ wurde zwischen der 3. und 4. BSG-Staffel produziert und ist zeitlich nach der 17. Episode der 2. Staffel einzuordnen. Der Film behandelt auf mehreren Zeitebenen die Geschehnisse um den Kampfstern „Pegasus“, nach dem Angriff der Zylonen auf die 12 Kolonien.

Den 24. Februar habe ich mir jedenfalls schon rot in meinem Terminkalender angestrichen, da am gleichen Tag auch Stargate: Universe als Free-TV Premiere auf RTL 2 ausgestrahlt wird. 🙂

Quelle: Serienjunkies.de, RTL 2

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/01/battlestar-galactica-staffel-4-startet-im-marz-auf-rtl2/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Stefan

    „Razor“ ist sehr cool, das habe ich auf DVD und schon zigmal angeschaut. Die vierte Staffel von BGS empfand ich aber als sehr enttäuschend. Das war offensichtlich nur noch eine Pflichtübung um diese tolle Serie zu Ende zu bringen. Ich muss aber sagen, jedes Ende wäre besser gewesen als das, was sich die Serienautoren ausgedacht haben, wirklich jedes andere Ende!

  2. Andreas

    Auf „Razor“ bin ich auch schon sehr gespannt, besonders weil es noch keine deutsche DVD zu kaufen gibt. Das wird sich dann hoffentlich ändern.

    Mal schaun, ob die 4. Staffel und das Serienfinale von BSG wirklich so schlimm ist. 😉

  3. Defiant

    Weiß einer, wann es mit der restlichen Staffelhälfte auf RTL2 weitergeht?

  4. Andreas

    Also laut meiner TV-Zeitschrift ab 2.6.2010 um 23:00 Uhr… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>