«

»

Apr 10 2010

Beitrag drucken

Battlestar Galactica Season 4 im Sommer auf DVD

Zur Zeit läuft ja die 4. Staffel von Battlestar Galactica (BSG) im deutschen Free-TV. Um so erfreulicher ist, dass nun auch der Erscheinungstermin für die beiden deutschen Halbstaffelboxen mit jeweils 10 Episoden feststeht: Battlestar Galactica – Season 4.1 erscheint demnach am 22. Juli 2010 und Season 4.2 am 5. September 2010. Leider ist noch nichts über die Extras auf den DVDs der Staffelboxen bekannt.
Weniger gut gelungen und eher unpassend empfinde ich aber diesmal die äußere Aufmachung der Boxen – übrigens identisch mit denen der UK-Boxen. Da wirken die Cover der anderen BSG-Staffeln weitaus harmonischer.

Übrigens ist für den 6. Mai 2010 auch noch das Serienspecial „Razor“ bei uns auf DVD angekündigt. Ich persönlich würde aber noch nicht zuschlagen wollen, da es sein könnte, dass der Film in eine der beiden weiter oben genannten Boxen Einzug findet.

Noch etwas dauern dürfte allerdings das Serienspecial „The Plan“. Die DVD und Blue-ray zum Film soll am 10. Mai 2010 in Groß Britannien veröffentlicht werden. Am selben Tag werden auch die übrigen UK-Staffelboxen auf Blue-ray erscheinen.

Die Staffelboxen sind bei Amazon.de vorbestellbar. Der Preis liegt zur Zeit noch bei akzeptablen 31,99 Euro.

Btw. Im Scifi-Forum gibt es einen kleinen Überblick über die bisher erschienen Boxen von BSG in Deutschland und UK.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/04/battlestar-galactica-season-4-im-sommer-auf-dvd/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>