«

»

Aug 28 2010

Beitrag drucken

24 – 8. Staffel ab 4. Oktober auf Kabel 1

24 Season 8 Promo © FOXLaut Quotenmeter.de wird der Sender Kabel 1 die 8. und letzte Staffel von „24“ in Doppelfolgen ab 4. Oktober 2010 immer Montags um 22.15 Uhr zeigen. Damit bekommt Agent Jack Bauer abermals einen neuen Sendeplatz verpasst.
Die 7. Staffel im letzten Jahr lief im Free-TV allerdings nur mäßig, so dass man hofft, durch den neuen Sendeplatz am Montag einige Zuschauer mehr vor die Flimmerkiste zu locken. In direkter Konkurrenz zum Partnersender Pro 7 mit seinem Mystery-Montag und TV total ein recht schwieriges Unterfangen wie ich finde. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/08/24-8-staffel-ab-4-oktober-auf-kabel-1/

1 Kommentar

  1. Martha

    Uh, na endlich kommt die neue Staffel. Ich muss zugeben, dass ich schon angefangen habe, die neuen Folgen im Netz zu schauen, aber manchmal möchte ich dann doch nochmal die übersetzte Variante schauen. Dann wird der Herbst ja doch erträglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>