«

»

Sep 06 2010

Beitrag drucken

Kleiner Tapetenwechsel mit Iowa Pro mkII

Diejenigen, die mein Blog aufmerksam verfolgen haben sicher schon die kleine Änderung auf dieser Seite bemerkt: Ab sofort setze ich das neue Theme „Iowa Pro mkII“ von Markus Vocke ein. Mit dem Vorgänger war ich ja mehr als zufrieden und so bin auch diesmal dem Entwickler treu geblieben.

Auch in der neuen Version kann das Template wieder individuell auf die Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden. Allerdings würde es sicherlich den Rahmen sprengen, alle neuen Features, die vollständig WordPress 3.0 kompatibel sind, zu besprechen. Hier schaut man sich am besten den Testblog an, um mal einen kleinen Überblick zu gewinnen, was überhaupt möglich ist. Positiv hervorzuheben ist sicherlich noch, dass in der neuen Version die verschiedenen Einstellungen in den „Optionen“ des Themes etwas reduziert wurden und dadurch deutlich übersichtlicher geworden sind. Glücklicherweise hilft der Autor bereitwillig weiter, wenn irgendwelche Probleme, Wünsche oder Fragen auftauchen und steht auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

Das Theme gibt es übrigens in zwei Versionen. Ich benutze die kostenpflichtigen Pro-Version. Vielen Dank noch mal an dich Markus für die Bereitstellung des Templates. 🙂 Ab 14. September wird es auch eine kostenlose und leicht abgespeckte Version geben, die für den privaten Gebrauch kostenlos ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/09/kleiner-tapetenwechsel-mit-iowa-pro-mk2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>