«

»

Sep 26 2010

Beitrag drucken

SGU: Start der 2. Staffel und neuer Trailer veröffentlicht

Am Dienstag dem 28. September 2010 startet auf dem amerikanischen Syfy-Channel endlich die 2. Staffeln von Stargate Universe. Aus diesem Grund hat MGM vor kurzem einen 2 minütigen Trailer veröffentlicht, der die 1. Staffel noch einmal zusammenfasst und auch einige Szenen aus der 2. Staffel zeigt. Des Weiteren wurde der Inhalt der ersten drei Folgen bekannt gegeben. Wer sich also Spoilern lassen möchte, kann hier mal vorbeischauen.

Und wann wird RTL 2 die 2. Staffel bei uns zeigen?

Obwohl vom Sender noch kein „offizieller Termin“ für die Ausstrahlung bekannt gegeben wurde, soll die neue Staffel voraussichtlich im Januar 2011 im Free-TV anlaufen. Das bedeutet also, dass wir uns noch ganze 4 Monate In Geduld üben müssen. 😀

Auch für Fans der Staffelboxen gibt es Gutes zu vermelden: Am 26. November 2010 soll nun auch bei uns die Komplettbox der 1. Staffel auf DVD erscheinen. Im Gegensatz zu den amerikanischen und UK Staffelboxen, ist bei uns noch keine Umsetzung auf Blue-Ray geplant. Weitere Details zum Inhalt der Box, wie Zusatzmaterialien und dergleichen, sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Quellen: GateWorld, Stargate-Project, Watchman‘s SciFi Blog

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/09/sgu-start-der-2-staffel-und-neuer-trailer-veroffentlicht/

1 Kommentar

  1. flo

    Darauf warte ich auch schon den ganzen Sommer, wobei mir die Sendetermine von RTL2 relativ egal sind, da SGU auf Englisch soweiso viel besser rüberkommt. Habe schon die erste Staffel in Englisch gesehen und dann mal eine Episode (die ich schon kannte) auf Deutsch angesehen und war maßlos enttäuscht. Es geht leider viel vom Feeling verloren und die Konflikte zwischen den Charakteren wirken ganz anders als in der englischen Version…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>