«

»

Feb 09 2011

Beitrag drucken

Letzte Staffel Stargate Universe ab 16. März im Free-TV

Bevor die Deutschlandpremiere der 2. Staffel Stargate Universe ab morgen im Doppelpack auf Syfy Deutschland zu sehen ist, konnte ich noch schnell den Termin für die Free-TV Ausstrahlung in Erfahrung bringen: Demnach zeigt RTL 2 ab 16. März 2011 immer Mittwochs um 20:15 Uhr die neuen Folgen der Science-Fiction Serie. Ob diese dann ebenfalls im Doppelpack ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Bei den bisher bekannten deutschen Episodentiteln der 2. Staffel hat man sich übrigens nahe am englischen Original gehalten.

2.01 – „Intervention“ („Intervention“)
2.02 – „Nachwirkungen“ („Aftermath“)
2.03 – „Angedockt“ („Awakenings“)
2.04 – „Pathogener Keim“ („Pathogen“)
2.05 – „Wucherungen“ („Cloverdale“)
2.06 – „Der Test“ („Trial and Error“)
2.07 – „Das große Ganze“ („The Greater Good“)
2.08 – „Hass“ („Malice“)
2.09 – „Visitation“ („Visitation“)

Quelle:  Syfy.de, Stargate-fenura.com

Edit: Gestern konnte man auf Twitter nachlesen, dass der amerikanische Syfy Channel die letzten 10 Folgen der Staffel ab 7. März 2011 und zwar immer Montags um 22 Uhr zeigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.aschnabel.bplaced.net/2011/02/letzte-staffel-stargate-universe-ab-16-marz-im-free-tv/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. manuel

    das ist nicht die letzte staffel, bisschen hirn einschalten bevor man son müll schreibt.

  2. Andreas

    Ach nein, nicht die letzte Staffel? Wusste gar nicht, dass die 3. Staffel schon genehmigt ist. 😉

  3. Tobias Claren

    Ich las auch von einer 3. Staffel, aber auf neureren Seiten dass es keine 3. Staffel geben wird.

    Als es das erste mal nach der Absetzung hieß, es würde wohl fortgesetzt waren ja sogar noch 5 Staffeln angedacht.
    Wo ist die sicherste Quelle was nun passiert?

    Werden mit solchen Drehs Ressourcen gebunden, die woanders gebraucht würden?
    Ansonsten könnte es der Produktionsfirma egal sein, solange sie mehr einspielt als das Geld auf dem Konto an Zinsen bringt…..

  4. Andreas

    Die sicherste Quelle, um zu wissen, wie es mit SGU weitergeht, ist wohl Joseph Mallozzis Blog.

  5. Andreas

    So hier die Fortsetzung zu den deutschen Episodentiteln der 2. Staffeln:

    2.09 – „Scheinleben“ („Visitation“)
    2.10 – „Unerwartetes Wiedersehen“ („Resurgence“)
    2.11 – „Erlösung“ („Deliverance“)
    2.12 – „Zwillingsschicksale“ („Twin Destinies“)
    2.13 – „Bündnisse“ („Alliances“)
    2.14 – „Hoffnung“ („Hope“)

    Übrigens hab eich bisher noch keine Zeit gefunden, eine Folge der 2. Staffel zu sehen. Die bisher bei RTL2 gesendeten Folgen ruhen noch auf meiner Festplatte. 😀

  6. Andreas

    Am 8. Juni um 21:10 Uhr laufen nun die letzten beiden Episoden von SGU bei RTL2. Kaum zu Glauben, dass es in absehbarer Zeit keine neue Folgen von Stargate mehr geben wird. 🙁

    Der Vollständigkeit halber noch die Episodentitel der letzten 5 Folgen:

    2.15 – „Trojanische List“ („Gauntlet“)
    2.16 – „Die Jagd“ („The Hunt“)
    2.17 – „Verwandtschaft“ („Common Descent“)
    2.18 – „Epilog“ („Epilogue“)
    2.19 – „Blockade“ („Blockade“)
    2.20 – „Im Ruhezustand“ („Gauntlet“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>