Das Blog-Teleskop #73 beim TaunusBlogger

  • Letz­te Ände­rung:8 Jah­ren 
  • Lese­zeit:1Minu­te
  • Wör­ter:55
  • Bei­trags­auf­ru­fe:403

Nach 14 Tagen wird es wie­der Zeit für ein neu­es Blog-Tele­skop. Dies­mal hat es beim Tau­nus­Blog­ger Oli­ver Debus sei­nen Platz gefunden.
Das Blog-Tele­skop #73 steht heu­te ganz im Zei­chen des 50. Jah­res­ta­ges des ers­ten bemann­ten Raum­flugs von Yuri Gaga­rin mit Wos­tok 1 am 12. April 1961. So ist es auch kein Wun­der, dass vie­le Astro-Blog­ger sich die­sem The­ma ange­nom­men haben.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Er ist Mitglied der "Vereinigung für Sternfreunde e.V.". Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeigt diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Hey wo ist der Gefaellt mir Button? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert