Hello Mr. President

bo hopeSel­ten fand ich US-Poli­tik so span­nend wie in der letz­ten Nacht. Selbst deut­sche Sen­der haben sich mit der Bericht­erstat­tung über­schla­gen. Und um 5.00 Uhr mor­gens stand es dann fest: Barack Oba­ma ist der neue Prä­si­dent der USA!
Die Hoff­nung bleibt, dass sich im Land der unbe­grenz­ten Mög­lich­kei­ten nun grund­le­gend etwas ändert.

Geor­ge W. Bush hat in den letz­ten 8 Jah­ren das Anse­hen sei­nes Lan­des in der Welt nicht nur durch den Irak-Krieg, son­dern auch durch sei­ne kata­stro­pha­le Außen- und Innen­po­li­tik rui­niert. Oba­ma muss des­halb zwangs­läu­fig ein sehr schwe­res Erbe antre­ten. Es bleibt abzu­war­ten, ob er die hoch­ge­steck­ten Hoff­nun­gen und Zie­le erfül­len kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/11/hello-mr-president/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.