Stargate Atlantis Staffel 4 TV-Premiere

Stargate Atlantis Staffel 4 CastWie ich gerade auf Stargate-Project lese, strahlt der deutsche SciFi-Kanal ab 16. Februar 2009 die 4. Staffel Stargate Atlantis als deutsche TV-Premiere aus. Die einzelnen Folgen laufen dann jeweils montags bis donnerstags im Abendprogramm des Pay-TV Senders. Wann hingegen die Folgen im Free-TV laufen, steht leider immer noch nicht  fest. Da sich SciFi die Senderechte gesichert hat, wird sich wahrscheinlich auch der Termin für die Erstausstrahlung auf RTL2 weiter nach hinten verschieben. 🙁

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2008/12/sga-staffel-4-tv-premiere/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Andreas on 24. Januar 2009 at 03:13
      Author

    Wenn man Serienjunkies.de glauben schenken darf, wird die 4. Staffel von Stargate Atlantis Ende März auf RTL2 ausgestrahlt. Demnäch wäre mit einer Premiere im Free-TV am 25. März 2009 zu rechnen.

    Seltsam, dass ich die Vermutung schon vor 1 1/2 Monaten gestellt habe (siehe mein Kommentar zum Blogartikel) 😉

    • Andreas on 30. Januar 2009 at 00:59
      Author

    RTL2 zieht die Ausstrahlung der 4. Staffel SGA vor: Ab 25.2.2009 zeigt der Sender jeweils Doppelfolgen um 20.15 Uhr. 🙂

    • sanjin on 4. Februar 2009 at 17:48

    ich habe heute eine email von rtl2 bekomen sie haben gesagt das stargate atlantis die 4 staffel am 25.2.2009 um 21.15 starten wird ich weis nicht ob es dopelfolgen sind

    • Andreas on 4. Februar 2009 at 19:27
      Author

    Interessant, kann natürlich möglich sein, dass die neuen Folgen erst um 21.15 Uhr ausgestrahlt werden. Davor könnten noch Episoden der 3. Staffel SGA laufen, weil ja noch 5 Folgen versendet werden müssen. Am Ende wären es dann trotzdem Doppelfolgen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich Sachbearbeiter des Senders geirrt hat. 😉

    In den aktuellen Fernsehzeitschriften für die 9. KW stehen jedenfalls Doppelfolgen der 4. Staffel SGA um 20.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.