Battlestar Galactica Staffel 3 auf RTL2

Battlestar Galactica Season 3 Cast © SciFi.comAb 18. Febru­ar 2009 zeigt RTL2 jeden Mitt­woch um 22.05 Uhr, 20 neue Fol­gen der Neu­auf­la­ge von Batt­le­star Galac­ti­ca. Die 3. Staf­fel wur­de aber schon im Okto­ber 2006 in Ame­ri­ka urauf­ge­führt und kommt, nach der deut­schen Erstau­strah­lung im Novem­ber 2007 auf Pre­miè­re, erst jetzt ins deut­sche Free-TV. Wenigs­tens wird somit die War­te­zeit auf die 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis etwas abge­mil­dert ver­kürzt, deren Aus­strah­lung bei RTL2 vor­aus­sicht­lich Ende März nur eine Woche spä­ter am 25. Febru­ar 2009 erfol­gen soll!

Mir wäre es aber lie­ber gewe­sen, schon jetzt die aktu­el­le deut­sche DVD-Staf­fel in den Hän­den zu hal­ten, damit ich auf die ner­vi­gen Wer­be­un­ter­bre­chun­gen die­ses Sen­ders ver­zich­ten könn­te. 😉

Jeden­falls bin ich schon sehr gespannt auf die neu­en Fol­gen. Die 3. Staf­fel schließt an die Zwei­te naht­los an und es wird unter Ande­rem das Leben der Men­schen unter zylo­ni­scher Herr­schaft auf New Capri­ca gezeigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/01/battlestar-galactica-staffel-3-auf-rtl2/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.