Battlestar Galactica Staffel 3 auf RTL2

Battlestar Galactica Season 3 Cast © SciFi.comAb 18. Febru­ar 2009 zeigt RTL2 jeden Mitt­woch um 22.05 Uhr, 20 neue Fol­gen der Neu­auf­la­ge von Batt­le­star Galac­ti­ca. Die 3. Staf­fel wur­de aber schon im Okto­ber 2006 in Ame­ri­ka urauf­ge­führt und kommt, nach der deut­schen Erstau­strah­lung im Novem­ber 2007 auf Pre­mie­re, erst jetzt ins deut­sche Free-TV. Wenigs­tens wird somit die War­te­zeit auf die 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis etwas abge­mil­dert ver­kürzt, deren Aus­strah­lung bei RTL2 vor­aus­sicht­lich Ende März nur eine Woche spä­ter am 25. Febru­ar 2009 erfol­gen soll!

Mir wäre es aber lie­ber gewe­sen, schon jetzt die aktu­el­le deut­sche DVD-Staf­fel in den Hän­den zu hal­ten, damit ich auf die ner­vi­gen Wer­be­un­ter­bre­chun­gen die­ses Sen­ders ver­zich­ten könnte. 😉

Jeden­falls bin ich schon sehr gespannt auf die neu­en Fol­gen. Die 3. Staf­fel schließt an die Zwei­te naht­los an und es wird unter Ande­rem das Leben der Men­schen unter zylo­ni­scher Herr­schaft auf New Capri­ca gezeigt.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.