Terminator: S.C.C. – eingestellt

Terminator: S.C.C. © FOXAlso nun ist es doch offi­zi­ell und was vie­le Fans befürch­tet hat­ten: FOX ver­län­gert Ter­mi­na­tor: The Sarah Con­nor Cro­ni­cles nicht für eine 3. Sea­son! Die Grün­de, die zur Abset­zung führ­ten, waren laut FOX die hohen Pro­duk­ti­ons­kos­ten und noto­risch sin­ken­de Zuschau­er­zah­len. Somit waren alle Peti­tio­nen und Votings für die Serie umsonst. Bleibt halt nur zu hof­fen, dass wir Came­ron, Sarah und John wenigs­tens in Roma­nen oder einem Direct-to-DVD Film wie­der­se­hen kön­nen. Aber laut eini­gen Quel­len wird es wohl kei­nen nach­ge­reich­ten Abschluss geben. Ist es also nun end­gül­tig vor­bei, obwohl die letz­te Fol­ge der 2. Staf­fel (und nun auch die Serie) mit einem nicht zu unter­schät­zen­den Cliff­han­ger ende­te? 🙁

Mal sehen ob sich irgend­ein deut­scher Free-TV Sen­der bequemt, wenigs­tens die 2. Staf­fel T:SCC zu sen­den. Lei­der war die die 1. Staf­fel auf Pro Sie­ben nicht gera­de erfolg­reich, so dass sie schon nach eini­gen Epi­so­den ins Nacht­pro­gramm abge­scho­ben wur­de.

Quel­le: serienjunkies.de, moviepilot.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/05/terminator-scc-eingestellt/

1 Kommentar

    • Sven on 12. Oktober 2010 at 14:37

    Scha­de eigent­lich, dass die Sen­dung ein­ge­stellt wur­de. Ich fand die echt immer ziem­lich klas­se. Kommt eigent­lich mal wie­der ein neu­er Ter­mi­na­tor Film ins Kino? Habe näm­lich fol­gen­des gele­sen Neu­er Ter­mi­na­tor Film?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.