Terminator: S.C.C. – eingestellt

Terminator: S.C.C. © FOXAlso nun ist es doch offi­zi­ell und was vie­le Fans befürch­tet hat­ten: FOX ver­län­gert Ter­mi­na­tor: The Sarah Con­nor Cro­ni­cles nicht für eine 3. Sea­son! Die Grün­de, die zur Abset­zung führ­ten, waren laut FOX die hohen Pro­duk­ti­ons­kos­ten und noto­risch sin­ken­de Zuschau­er­zah­len. Somit waren alle Peti­tio­nen und Votings für die Serie umsonst. Bleibt halt nur zu hof­fen, dass wir Came­ron, Sarah und John wenigs­tens in Roma­nen oder einem Direct-to-DVD Film wie­der­se­hen kön­nen.  Aber laut eini­gen Quel­len wird es wohl kei­nen nach­ge­reich­ten Abschluss geben. Ist es also nun end­gül­tig vor­bei, obwohl die letz­te Fol­ge der 2. Staf­fel (und nun auch die Serie) mit einem nicht zu unter­schät­zen­den Cliff­han­ger endete? 🙁

Mal sehen ob sich irgend­ein deut­scher Free-TV Sen­der bequemt, wenigs­tens die 2. Staf­fel T:SCC zu sen­den. Lei­der war die die 1. Staf­fel auf Pro Sie­ben nicht gera­de erfolg­reich, so dass sie schon nach eini­gen Epi­so­den ins Nacht­pro­gramm abge­scho­ben wurde.

Quel­le: serienjunkies.de, moviepilot.de

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Scha­de eigent­lich, dass die Sen­dung ein­ge­stellt wur­de. Ich fand die echt immer ziem­lich klas­se. Kommt eigent­lich mal wie­der ein neu­er Ter­mi­na­tor Film ins Kino? Habe näm­lich fol­gen­des gele­sen Neu­er Ter­mi­na­tor Film?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.