SGU: 3 Minuten Trailer veröffentlicht

Stargate Universe Cast © SyfyGateworld.net hat in den letz­ten Tagen einen 3 minü­ti­gen Trai­ler von Star­ga­te Uni­ver­se ver­öf­fent­licht, der auf der dies­jäh­ri­gen San Die­go Comic-Con gezeigt wur­de. In die­sem Trai­ler kann man auch zum ers­ten Mal die recht unge­wöhn­li­che Außen­form der „Desti­ny“ erah­nen. Auch gibt es ers­te grund­le­gen­de Sto­ryele­men­te aus dem Pilot­film, der am 2. Okto­ber 2009 auf dem Syfy-Chan­nel aus­ge­strahlt wird, zu sehen. Mehr Infos zu Star­ga­te Uni­ver­se und Star­ga­te im All­ge­mei­nen auf der offi­zi­el­len Web­sei­te

Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject (1, 2)

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.