Neue SGU Trailer veröffentlicht

Noch sind es knapp 3 Wochen bis zur Pre­mie­re der neus­ten Star­ga­te Serie des Fran­chise Star­ga­te: Uni­ver­se auf dem Syfy Chan­nel. Und nun gibt es gleich zwei neue Trai­ler zu bestau­nen. Zum einen ein Trai­ler, der in den USA im Kino lief und einen klei­nen Ein­blick in die Serie vermittelt:

Des Wei­te­ren gibt es einen 5 Minu­ten lan­gen Trai­ler aus der Pilot­fol­ge „Air“ zu sehen. Hier wird gezeigt, wie die Ika­rus-Basis von feind­li­chen Agres­so­ren ange­grif­fen wird. Im drei­tei­li­gen Pilo­ten wer­den auch Richard Dean Ander­son, Aman­da Tap­ping und Micha­el Shanks als Gast­stars auf­tau­chen. „Air“ wird übri­gens am 2. Okto­ber 2009 in den USA und am 6. Okto­ber 2009 auf dem bri­ti­schen Bezahl­sen­der Sky 1 Pre­mie­re feiern.

Mehr Infor­ma­tio­nen zur neu­en Serie, gibt es auf der offi­zi­el­len Syfy Web­sei­te zu Star­ga­te: Universe.

Edit: Wie ich heu­te auf Star­ga­te-Pro­ject erfah­ren konn­te, wird im SGU-Pilo­ten die Sto­ry nicht line­ar erzählt son­dern in Rück­blen­den. Des­halb stel­len die 5 Minu­ten aus dem Trai­ler (den You­tube mitt­ler­wei­le von sei­ner Sei­te wie­der ent­fernt hat), ver­mut­lich doch den Beginn des Pilot­films dar.

Es sieht also so aus, als ob die fünf Minu­ten, die SyFy bereits ver­öf­fent­licht hat tat­säch­lich die ers­ten fünf Minu­ten der Serie sind. Wie ver­mu­tet wer­den die Sze­nen aus den Trai­lern (Wal­lace wird von Rush und O’Neill zu Hau­se über­rascht) in Rück­blen­den zu sehen sein.

Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject

Epi­so­den­ti­tel der 1. Staffel:

101. Air (Part 1)
102. Air (Part 2)
103. Air (Part 3)
104. Darkness
105. Light
106. Water
107. Earth
108. Time
109. Life
110. Justice
111. Space
112. Divided
113. Faith
114. Human
115. Lost
116. Sabotage
117. Pain
118. Subversion
119. Incur­si­on (Part 1)
120. Incur­si­on (Part 2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/09/neue-sgu-trailer-veroffentlicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.