Stargate Universe im 1. Quartal 2010 auf RTL2

Stargate Universe LogoVor einiger Zeit wurde ja schon bekannt gegeben, dass sich RTL2 die Senderechte für die neue Stargate-Serie gesichert hatte. Und wie ich soeben auf Stargate-Project nachlesen konnte, soll Stargate Universe (SGU) im 1. Quartal des neuen Jahres beim Münchener Sender ausgestrahlt werden! Wie ich finde eine überaus erfreuliche Nachricht für alle Stargate-Fans. 😀

Auch die Quoten für die Folge „Water“ sind mittlerweile veröffentlicht worden. Demnach sind die Zahlen leicht rückläufig, aber mit 1,974 Millionen Zuschauern immer noch im grünen Bereich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/11/stargate-universe-im-1-quartal-2010-auf-rtl2/

1 Kommentar

    • Andreas on 16. Dezember 2009 at 21:32
      Author

    Stargate Universe soll, laut einem Teaser, im Februar 2010 auf RTL 2 ausgestrahlt werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.