Stargate Universe im 1. Quartal 2010 auf RTL2

Stargate Universe LogoVor eini­ger Zeit wur­de ja schon bekannt gege­ben, dass sich RTL2 die Sen­de­rech­te für die neue Star­ga­te-Serie gesi­chert hat­te. Und wie ich soeben auf Star­ga­te-Pro­ject nach­le­sen konn­te, soll Star­ga­te Uni­ver­se (SGU) im 1. Quar­tal des neu­en Jah­res beim Mün­che­ner Sen­der aus­ge­strahlt wer­den! Wie ich fin­de eine über­aus erfreu­li­che Nach­richt für alle Star­ga­te-Fans. 😀

Auch die Quo­ten für die Fol­ge “Water” sind mitt­ler­wei­le ver­öf­fent­licht wor­den. Dem­nach sind die Zah­len leicht rück­läu­fig, aber mit 1,974 Mil­lio­nen Zuschau­ern immer noch im grü­nen Bereich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/11/stargate-universe-im-1-quartal-2010-auf-rtl2/

1 Kommentar

    • Andreas on 16. Dezember 2009 at 21:32
      Author

    Star­ga­te Uni­ver­se soll, laut einem Teaser, im Febru­ar 2010 auf RTL 2 aus­ge­strahlt wer­den.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.