Stargate Universe kommt im Februar auf RTL 2

Soeben hat RTL 2 einen ers­ten Tea­ser von Star­ga­te Uni­ver­se (SGU) prä­sen­tiert. Dem­nach zeigt der Sen­der die neus­te Serie des Star­ga­te Fran­chise im Febru­ar 2010!

Wann genau im Febru­ar SGU aus­ge­strahlt wird, ist aber lei­der immer noch nicht bekannt.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

7 Kommentare:

  1. Tja, aber was einem erwar­tet, wel­che Schau­spie­ler mit­wir­ken, oder in wel­cher Zeit das dann statt­fin­det wird nicht gezeigt.
    Schade!

  2. Star­ga­te Universe
    Dar­stel­ler Info´s sind im Netz aber schon zu finden

  3. Auf dem deut­schen Sci­fi Chan­nel läuft Star­ga­te Uni­ver­se jeden­falls ab 18. Febru­ar 2010 17. Febru­ar 2010 an!

    Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject Newsmeldung

  4. SGU läuft ab 24.02.2010 bei RTL2!

  5. hab die serie schon in eng­lisch gesehen.
    und ich bin wirk­lich enttäuscht.
    aber über­zeugt euch sel­ber man­chen wird es viel­leicht auch zusa­gen. die serie ist ohne action, viel gela­ber und schö­ne effekte.

  6. Habe sie auch auf eng­lisch gese­hen und fand’s gut.
    stimmt viel gebal­lert wird nicht, fängt ja auch erst an und was nicht ist kann noch werden.
    Da mein eng­lisch nicht der brül­ler ist, wer­de ich mir SGU auf jeden fall noch­mal in deutsch rein ziehen.

  7. Soweit ich weiß geht’s erst in der 2. Staf­fel mit Action los.
    Is ja auch erst­mal so, dass die „Crew“ der Desti­ny um ihr Leben kämpft, wegen tech­ni­scher Män­gel am Schiff^^
    Aber 2. Staf­fel müs­sen se, wenn ich mich nicht täusche,
    Jäger­kämp­fe oder etwas ähn­li­ches reinbringen.
    Ist ja auch sonst nicht schlecht:
    Nen ein­sa­mes Schiff, weit weit weg, fällt fast aus­ein­an­der, und die lan­den voll in der Sch****.
    Ich wer­de es mir ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.