Stargate Universe kommt im Februar auf RTL 2

Soeben hat RTL 2 einen ers­ten Teaser von Star­ga­te Uni­ver­se (SGU) prä­sen­tiert. Dem­nach zeigt der Sen­der die neus­te Serie des Star­ga­te Fran­chise im Febru­ar 2010!

Wann genau im Febru­ar SGU aus­ge­strahlt wird, ist aber lei­der immer noch nicht bekannt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2009/12/stargate-universe-kommt-im-februar-auf-rtl-2/

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Marvanjin on 16. Dezember 2009 at 23:07

    Tja, aber was einem erwar­tet, wel­che Schau­spie­ler mit­wir­ken, oder in wel­cher Zeit das dann statt­fin­det wird nicht gezeigt.
    Scha­de!

    • Fabian on 16. Dezember 2009 at 23:59

    Star­ga­te Uni­ver­se
    Dar­stel­ler Info´s sind im Netz aber schon zu fin­den

    • Andreas on 18. Dezember 2009 at 01:11
      Author

    Auf dem deut­schen Sci­fi Chan­nel läuft Star­ga­te Uni­ver­se jeden­falls ab 18. Febru­ar 2010 17. Febru­ar 2010 an!

    Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject News­mel­dung

    • mfs on 24. Dezember 2009 at 00:49

    SGU läuft ab 24.02.2010 bei RTL2!

    • noescape on 17. Januar 2010 at 12:38

    hab die serie schon in eng­lisch gese­hen.
    und ich bin wirk­lich ent­täuscht.
    aber über­zeugt euch sel­ber man­chen wird es viel­leicht auch zusa­gen. die serie ist ohne action, viel gela­ber und schö­ne effek­te.

    • ricman on 26. Januar 2010 at 10:19

    Habe sie auch auf eng­lisch gese­hen und fand’s gut.
    stimmt viel gebal­lert wird nicht, fängt ja auch erst an und was nicht ist kann noch wer­den.
    Da mein eng­lisch nicht der brül­ler ist, wer­de ich mir SGU auf jeden fall noch­mal in deutsch rein zie­hen.

    • John_Sheppard on 17. Februar 2010 at 20:18

    Soweit ich weiß geht’s erst in der 2. Staf­fel mit Action los.
    Is ja auch erst­mal so, dass die “Crew” der Desti­ny um ihr Leben kämpft, wegen tech­ni­scher Män­gel am Schiff^^
    Aber 2. Staf­fel müs­sen se, wenn ich mich nicht täu­sche,
    Jäger­kämp­fe oder etwas ähn­li­ches rein­brin­gen.
    Ist ja auch sonst nicht schlecht:
    Nen ein­sa­mes Schiff, weit weit weg, fällt fast aus­ein­an­der, und die lan­den voll in der Sch****.
    Ich wer­de es mir anse­hen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.