Deutsche Episodentitel zu Stargate Universe, Teil 2

Sci­Fi Deutsch­land und der Mün­che­ner Pri­vat­sen­der RTL 2 wird die kom­plet­te 1. Staf­fel von Star­ga­te Uni­ver­se naht­los aus­strah­len. Damit erfolgt die Aus­strah­lung der Serie bei uns knapp 3 Wochen nach der US-Pre­mie­re auf dem Syfy Chan­nel (Start 2. April 2010).

Der wöchent­li­che Aus­strah­lungs­ryth­mus bei den deut­schen Sen­dern wird bei­be­hal­ten mit dem Unter­schied, dass RTL 2 am 21. April eine Dop­pel­fol­ge von SGU zei­gen wird.

Mitt­ler­wei­le sind nun auch die deut­schen Epi­so­den­ti­tel der rest­li­chen 10 Fol­gen der 1. Staf­fel bekannt. Glück­li­cher­wei­se hat man sich dies­mal nahe am Ori­gi­nal­ti­tel gehal­ten und sich mit der Über­set­zung mehr Mühe gegeben. 😀 

1.11 – „Welt­raum“ („Space“)
1.12 – „Uneins“ („Divi­ded“)
1.13 – „Glau­be“ („Faith“)
1.14 – „Der gene­ti­sche Code“ („Human“)
1.15 – „Ver­lo­ren“ („Lost“)
1.16 – „Sabo­ta­ge“ („Sabo­ta­ge)
1.17 – „Hal­lu­zi­na­tio­nen“ („Pain“)
1.18 – „Die Luzia­ner-Alli­anz“ („Sub­ver­si­on“)
1.19 – „Incur­si­on, Teil 1“ („Incur­si­on – Part 1“)
1.20 – „Incur­si­on, Teil 2“ („Incur­si­on – Part 2“)

Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject (1, 2, Epi­so­den­gui­de)

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.