Zensursula – Not My President!

Not My PresidentDas kann doch alles nicht wahr sein. Ich muss einen schlimmen, schlimmen Alptraum haben und will sofort aufwachen: Ursula von der Leyen (aka Zensursula) ist die Kandidatin der Koalition für das Amt des Bundespräsidenten! Gibt es denn wirklich keine(n) passendere(n) Kandidatin/Kandidaten für dieses hohe Amt?

Nun bin ich definitiv überzeugt, dass es mit Deutschland bergab geht, wenn selbst die Ratten das sinkende Schiff verlassen und Horst Köhler das Handtuch wirft. 😉

Dann doch lieber Lena for President und eine Änderung von Art. 54 (1) des Grundgesetz, dass das Mindestalter des Bundespräsidenten auf 18 Jahre herabgesetzt wird. Die Alternative wäre Auswandern.

Ach egal, ich wäre auch mit Bernd das Brot zufrieden.

Siehe auch netzpolitik.org

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/06/zensursula-not-my-president/

1 Kommentar

    • Andreas on 3. Juni 2010 at 20:09
      Author

    Puh, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. 😉

    http://www.netzpolitik.org/2010/von-der-leyen-weg-vom-fenster/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.