24 – 8. Staffel ab 4. Oktober auf Kabel 1

24 Season 8 Promo © FOXLaut Quotenmeter.de wird der Sen­der Kabel 1 die 8. und letz­te Staf­fel von „24“ in Dop­pel­fol­gen ab 4. Okto­ber 2010 immer Mon­tags um 22.15 Uhr zei­gen. Damit bekommt Agent Jack Bau­er aber­mals einen neu­en Sen­de­platz verpasst.
Die 7. Staf­fel im letz­ten Jahr lief im Free-TV aller­dings nur mäßig, so dass man hofft, durch den neu­en Sen­de­platz am Mon­tag eini­ge Zuschau­er mehr vor die Flim­mer­kis­te zu locken. In direk­ter Kon­kur­renz zum Part­ner­sen­der Pro 7 mit sei­nem Mys­te­ry-Mon­tag und TV total ein recht schwie­ri­ges Unter­fan­gen wie ich finde. 😉

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Uh, na end­lich kommt die neue Staf­fel. Ich muss zuge­ben, dass ich schon ange­fan­gen habe, die neu­en Fol­gen im Netz zu schau­en, aber manch­mal möch­te ich dann doch noch­mal die über­setz­te Vari­an­te schau­en. Dann wird der Herbst ja doch erträglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.