24 – 8. Staffel ab 4. Oktober auf Kabel 1

24 Season 8 Promo © FOXLaut Quotenmeter.de wird der Sen­der Kabel 1 die 8. und letz­te Staf­fel von “24” in Dop­pel­fol­gen ab 4. Okto­ber 2010 immer Mon­tags um 22.15 Uhr zei­gen. Damit bekommt Agent Jack Bau­er aber­mals einen neu­en Sen­de­platz ver­passt.
Die 7. Staf­fel im letz­ten Jahr lief im Free-TV aller­dings nur mäßig, so dass man hofft, durch den neu­en Sen­de­platz am Mon­tag eini­ge Zuschau­er mehr vor die Flim­mer­kis­te zu locken. In direk­ter Kon­kur­renz zum Part­ner­sen­der Pro 7 mit sei­nem Mys­te­ry-Mon­tag und TV total ein recht schwie­ri­ges Unter­fan­gen wie ich fin­de. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/08/24-8-staffel-ab-4-oktober-auf-kabel-1/

1 Kommentar

    • Martha on 31. August 2010 at 12:12

    Uh, na end­lich kommt die neue Staf­fel. Ich muss zuge­ben, dass ich schon ange­fan­gen habe, die neu­en Fol­gen im Netz zu schau­en, aber manch­mal möch­te ich dann doch noch­mal die über­setz­te Vari­an­te schau­en. Dann wird der Herbst ja doch erträg­lich 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.