Kleiner Tapetenwechsel mit Iowa Pro mkII

Die­je­ni­gen, die mein Blog auf­merk­sam ver­fol­gen haben sicher schon die klei­ne Ände­rung auf die­ser Sei­te bemerkt: Ab sofort set­ze ich das neue The­me “Iowa Pro mkII” von Mar­kus Vocke ein. Mit dem Vor­gän­ger war ich ja mehr als zufrie­den und so bin auch dies­mal dem Ent­wick­ler treu geblie­ben.

Auch in der neu­en Ver­si­on kann das Tem­pla­te wie­der indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se des Nut­zers ange­passt wer­den. Aller­dings wür­de es sicher­lich den Rah­men spren­gen, alle neu­en Fea­tures, die voll­stän­dig Word­Press 3.0 kom­pa­ti­bel sind, zu bespre­chen. Hier schaut man sich am bes­ten den Test­blog an, um mal einen klei­nen Über­blick zu gewin­nen, was über­haupt mög­lich ist. Posi­tiv her­vor­zu­he­ben ist sicher­lich noch, dass in der neu­en Ver­si­on die ver­schie­de­nen Ein­stel­lun­gen in den “Optio­nen” des The­mes etwas redu­ziert wur­den und dadurch deut­lich über­sicht­li­cher gewor­den sind. Glück­li­cher­wei­se hilft der Autor bereit­wil­lig wei­ter, wenn irgend­wel­che Pro­ble­me, Wün­sche oder Fra­gen auf­tau­chen und steht auch sonst mit Rat und Tat zur Sei­te.

Das The­me gibt es übri­gens in zwei Ver­sio­nen. Ich benut­ze die kos­ten­pflich­ti­gen Pro-Ver­si­on. Vie­len Dank noch mal an dich Mar­kus für die Bereit­stel­lung des Tem­pla­tes. 🙂 Ab 14. Sep­tem­ber wird es auch eine kos­ten­lo­se und leicht abge­speck­te Ver­si­on geben, die für den pri­va­ten Gebrauch kos­ten­los ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/09/kleiner-tapetenwechsel-mit-iowa-pro-mk2/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.