SGU: Start der 2. Staffel und neuer Trailer veröffentlicht

Am Diens­tag dem 28. Sep­tem­ber 2010 star­tet auf dem ame­ri­ka­ni­schen Syfy-Chan­nel end­lich die 2. Staf­feln von Star­ga­te Uni­ver­se. Aus die­sem Grund hat MGM vor kur­zem einen 2 minü­ti­gen Trai­ler ver­öf­fent­licht, der die 1. Staf­fel noch ein­mal zusam­men­fasst und auch eini­ge Sze­nen aus der 2. Staf­fel zeigt. Des Wei­te­ren wur­de der Inhalt der ers­ten drei Fol­gen bekannt gege­ben. Wer sich also Spoi­lern las­sen möch­te, kann hier mal vor­bei­schau­en.

Und wann wird RTL 2 die 2. Staf­fel bei uns zei­gen?

Obwohl vom Sen­der noch kein “offi­zi­el­ler Ter­min” für die Aus­strah­lung bekannt gege­ben wur­de, soll die neue Staf­fel vor­aus­sicht­lich im Janu­ar 2011 im Free-TV anlau­fen. Das bedeu­tet also, dass wir uns noch gan­ze 4 Mona­te In Geduld üben müs­sen. 😀

Auch für Fans der Staf­fel­bo­xen gibt es Gutes zu ver­mel­den: Am 26. Novem­ber 2010 soll nun auch bei uns die Kom­plett­box der 1. Staf­fel auf DVD erschei­nen. Im Gegen­satz zu den ame­ri­ka­ni­schen und UK Staf­fel­bo­xen, ist bei uns noch kei­ne Umset­zung auf Blue-Ray geplant. Wei­te­re Details zum Inhalt der Box, wie Zusatz­ma­te­ria­li­en und der­glei­chen, sind eben­falls noch nicht bekannt.

Quel­len: Gate­World, Star­ga­te-Pro­ject, Watchman‘s Sci­Fi Blog

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2010/09/sgu-start-der-2-staffel-und-neuer-trailer-veroffentlicht/

1 Kommentar

    • flo on 26. September 2010 at 20:36

    Dar­auf war­te ich auch schon den gan­zen Som­mer, wobei mir die Sen­de­ter­mi­ne von RTL2 rela­tiv egal sind, da SGU auf Eng­lisch sowei­so viel bes­ser rüber­kommt. Habe schon die ers­te Staf­fel in Eng­lisch gese­hen und dann mal eine Epi­so­de (die ich schon kann­te) auf Deutsch ange­se­hen und war maß­los ent­täuscht. Es geht lei­der viel vom Fee­ling ver­lo­ren und die Kon­flik­te zwi­schen den Cha­rak­te­ren wir­ken ganz anders als in der eng­li­schen Ver­si­on…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.