Das Blog-Teleskop Nr. 69 beim TaunusBlogger

Mensch wie die Zeit ver­geht. Nun sind tat­säch­lich wie­der 14 Tage vor­bei und es ist Zeit für das von Flo­ri­an Frei­stet­ter ins Leben geru­fe­nen Blog-Tele­skop. Dies­mal hat es sei­nen Platz bei den Tau­nus­Blog­gern gefun­den. Wie gesagt, schaut rein es lohnt sich.

Auch der Ter­min für das nächs­te Blog-Tele­skop steht schon fest: Num­mer 70 wird am 6. März im Clear Sky-Blog zu Gast sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2011/02/das-blog-teleskop-nr-69-beim-taunusblogger/

1 Kommentar

  1. Tau­nus­Blog­ger – Inter­net­Agen­tur war nur die ´Start­hil­fe´ – nun hat Oli­ver Debus ein eige­nes Blog in sei­ne Home­page ein­ge­baut, bei Tau­nus­Blog­ger ver­linkt 😉

    Gruß
    Hubert Horn

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.