Das Blog-Teleskop #76 bei Astrophotography

Alle zwei Wochen steht das von Flo­ri­an Frei­stet­ter ins Leben geru­fe­ne Blog-Tele­skop bei einem ande­ren Astro­no­mie-Blog. Heu­te gibt es die Aus­ga­be Nr. 76 auf dem Astro­pho­to­gra­phy-Blog von Frank Specht.

Weil Flo­ri­an die Orga­ni­sa­ti­on für das Blog-Tele­skop an die Blog­ger von Rela­tiv­Kri­tisch abge­ge­ben hat und sei­ne Lis­te der bis­her erschie­nen Aus­ga­ben nicht mehr wei­ter pflegt, gibt es auf dem Clear Sky-Blog von Ste­fan Gott­hold eine extra Sei­te der aktu­el­le­ren Aus­ga­ben.

Das nächs­te Blog-Tele­skop gibt es dann übri­gens wie­der am 12. Juni auf Joa­chims Quan­ten­welt

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.