Das Blog-Teleskop #78 steht heute im Clear Sky-Blog

In den letzten 14 Tagen gab es wieder viel Neues aus der astronomischen Blog-Sphäre zu berichten. Deshalb steht die heutige Ausgabe des Blog-Teleskop mit der Nummer 78 im Clear Sky-Blog von Stefan Gotthold. Hauptschwerpunkte sind natürlich die Mondfinsternis vom 15. Juni – die meist von Wolken getrübt wurde – und Neuigkeiten aus der Erforschung unseres Sonnensystems. Also klickt rein, es lohnt sich wieder…

Wer selbst mal ein Blog-Teleskop betreuen möchte, kann sich gerne an die Blogger von RelativKritisch wenden. Die nächste Ausgabe gibt es dort wieder am 10. Juli 2011.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.aschnabel.bplaced.net/2011/06/das-blog-teleskop-78-steht-heute-im-clear-sky-blog/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.